The Professional phpBB Bootstrap Theme

This is a post test

How are you?

Fine
50%
1
Not fine
50%
1
by demo » Mon Jan 09, 2017 11:06 pm
Hi there, привет

How are you?

Kind Regards,
Demo
by demo » Tue Jan 31, 2017 4:39 pm
that's a reply!
by demo » Sat Feb 04, 2017 1:09 pm
Вася wrote:Привет
Image
by demo » Tue Feb 07, 2017 10:42 am
Emoji test 😀
by demo » Wed Feb 22, 2017 7:42 pm
А как тут зарегаться? Почему бы на демке не сделать нормальную регистрацию? Можно ограничивать на время, но зачем же вообще отключать? Мы бы контента навалили, так сказать, тестового.
by demo » Thu Feb 23, 2017 12:33 pm
this is a test post
Not fine my friend
hi how are you?
by demo » Mon Mar 06, 2017 7:06 pm
asadasd asdasdas asdas das
by demo » Thu Mar 16, 2017 2:24 am
:roll: :roll: :lol: :lol:
demo wrote:
Sat Feb 04, 2017 1:09 pm
Вася wrote:Привет
Image
by demo » Thu Mar 23, 2017 9:24 am
Dein Gesülze, deine langweiligen und total irrelevanten Aussagen und die Fragen, die alle samt nur ablenken sollen beeindrucken hier niemanden. beantworte doch mal die zwei simplen Fragen, die ich gestellt habe.

In D. wählen regelmäßig mehr als 50% SPD, CUD, CSU, was eigentlich nicht sein kann, denn die machen ausschließlich Realpolitik für 0,1% . Der 'gefühlte' Mittelstand in D. hat echt einen an der Waffel.

wen wundert es da, das ???% derart brutal nicht informiert sind, um nicht an den Klimawandel zu 'glauben' . Was Glauben in diesem Zusammenhang auch immer heißen mag.

7. *bezahlbar* ist noch lange nicht *bezahlt*
Das stimmt, um auch nur ansatzweise ähnliche Lebensbedingungen zu schaffen, wird es nur über die EE gehen können und dann steht dieser Satz immer noch da. Der bisherige Weg endet schon bei 1. (nicht lösbar und damit eine Sackgasse)
by demo » Thu Mar 23, 2017 9:25 am
Guten Tag @ PV-Berlin
Dein Gesülze…
Hm, tut mir leid, wenn ich Deinen Ansprüchen nicht genügen kann. Beruht aber irgendwie auf Gegenseitigkeit.
Es steht jedem selbstredend frei, mich zu ignorieren. Auch Dir. Danke.
…, deine langweiligen und total irrelevanten Aussagen und die Fragen, die alle samt nur ablenken sollen …
Nehme ich so zur Kenntnis.
Übrigens beobachte ich schon lange, dass Deine Präferenzen hier darauf gerichtet sind, dass alle auf Linie bleiben.
… beeindrucken hier niemanden.
Ok. Werde ich vormerken. Ich wusste nicht, dass Du zuständig bist für die zusammengefasste Meinung der hier versammelten Community. Ist aber nicht mehr wichtig. Ich hatte mich schon verabschiedet.
beantworte doch mal die zwei simplen Fragen, die ich gestellt habe.
Was denn nun – hast Du nicht gerade eben erklärt, dass meine langweiligen, total, irrelevanten Aussagen und Fragen niemand hier beeindrucken??? Und nun nimmst Du Dich davon wieder aus??? :roll: :roll: :roll:

Entschuldige, dass ich auf Deine Fragen vom 05.03.17 12:53 nicht unmittelbar eingegangen bin. Der Absatz davor hatte mich mehr beeindruckt. Ich hole das jetzt nach. Es ging darum:
Frage 1
Dass die Preise für Regelenergie seit 2010 in D. faktisch ins Bodenlose abgestürzt sind, beweist was?
Diese Frage habe ich indirekt beantwortet. Maßgeblich ist der negative Strompreis, der schlussendlich vom Verbraucher aufzubringen ist. Der alleine ist relevant und nicht die Mengen und Preise, die die Betreiber untereinander aushandeln. Das ist deren Aufgabe, deren Gewinn, deren Verlust. Der dazu notwendige volkswirtschaftliche oder betriebswirtschaftliche Ansatz interessiert die Verbraucher als Außenstehende nicht die Bohne. Klar?
Verbesserte Managementsysteme habe ich bestätigt.

Polen und Tschechien haben begonnen an den Netzübergängen Phasenschieber zu installieren, die den unkontrollierten Redispatch über ihre Netze verhindern soll. Tschechien hat seine ersten im Januar in Betrieb genommen. Polen will 2020 mit dem letzten fertig sein. Ist alles bei Netzbetreiber 50Hertz. Wie es bei den Übergängen zu den anderen aussieht, weiß ich nicht. Das sich das unter diesen Umständen auf das Einspeisemanagement auswirken wird, liegt auf der Hand, weil der Netzausbau andauert. Ob und wie sich das nach 2020 auf die Regelenergie auswirkt, wird man sehen. Ich habe so meine Vermutungen, aber ich bin inzwischen zu weit weg davon. Genügt das?

Frage 2
Die KP hat die Order rausgegeben, die Energieimporte langfristig (2030 bis 2035) auf Null zu senken! Aber die haben ja auch keine Ahnung von VWL, Ökonomie, etc. Das das BIP bis dahin auf ca. 50% des OECD Durchschnitt steigen soll, bedeutet halt auch was? *Je EW.
Aus dem Kontext war nicht zu entnehmen, dass es sich um eine Frage handelte. Ich musste annehmen, dass Du eine Bestätigung Deiner vorgefassten Meinung erwartet hast. Tut mir leid, darauf lasse ich mich nicht ein.

***********************************
In D. wählen regelmäßig mehr als 50% SPD, CUD, CSU, was eigentlich nicht sein kann, denn die machen ausschließlich Realpolitik für 0,1% . Der 'gefühlte' Mittelstand in D. hat echt einen an der Waffel.
wen wundert es da, das ???% derart brutal nicht informiert sind, um nicht an den Klimawandel zu 'glauben' . Was Glauben in diesem Zusammenhang auch immer heißen mag.
Nee, mein Lieber. Auf den Acker kriegste mich nicht. Ich bin entweder zu alt oder zu blöd, um diesen Zusammenhang begreifen zu können, denn nach meinem Verständnis vom Klimawandel hat der mit dem Wahlverhalten und der Realpolitik so viel zu tun, wie Kuchenbacken mit Arschbacken.

Ob der Mittelstand in D. echt einen an der Waffel hat, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß bloß, dass Wut dialogunfähig macht und der Mittelstand andere Sorgen hat, als Kimawandel. Das fängt mit der fehlenden Ausbildungsreife der Azubis an und hört zwischen Finanzamt, Bank und Sozialkassen noch nicht auf. Achja, gearbeitet wird da auch noch. Hart.

Was hinter der Kreation „ `gefühlter` Mittelstand“ steckt, weiß ich nicht. Vermutlich sind das deine langweiligen und total irrelevanten Aussagen und die Fragen, die alle samt nur ablenken....

Ich verstehe das eher so, dass inzwischen knapp 50 % die nicht mehr wählen, weil sie, wenn sie wollten, innerhalb von ungefähr 3 Minuten begriffen haben oder begreifen konnten, wie der Hase läuft. Ich habe dazu Jahre gebraucht.
11 Sekunden >>> https://youtu.be/vGuXVzgZ1uA
12 Sekunden >>> https://youtu.be/0OO-tarb3pU
155 Sekunden>>> https://www.youtube.com/watch?v=1A3pkBKYml0

Es erübrigt sich an Tucholsky zu erinnern: „Wenn Wahlen etwas änderten, wären sie längst verboten.“
Und ich vermute, dass Du mit Voltaire und seiner Aussage über die Freiheit der Meinungsäußerung ebenso nichts anfangen kannst.
Ist aber nicht schlimm.
Ist wohl nicht mehr zeitgemäß.

Mach`s gut und bleib gesund.

D.C.